Freizeit-, Beratungs- und Informationsangebot des Ortsverbandes Amt Hörnerkirchen

(dieser Ortsverband hat keine eigene Homepage)

Sprechstunde

Der Ortsverband Amt Hörnerkirchen bietet keine festen Sprechstundenzeiten. Gerne können Sie bei Bedarf eine/n der nachfolgend aufgeführten Ansprechpartner/innen kontaktieren.

Ansprechpartner:

Dierk Bornholdt

25364 Osterhorn

Fon: 04127 / 978 7554

dierk.bornholdt1@gmail.com

Ihr Ziel: 400 Mitglieder – Barmstedter Zeitung 08.03.2023

Wakenitz-Bericht

Barmstedter Zeitung 20.12.23

SoVD Ausfahrt Flensburg 2024

Mitgliederversammlung vom 18. Februar 2024

Der SoVD (Sozialverband Deutschland) Amt Hörnerkirchen wählte bei einer Mitgliederversammlung am 18.02.2024 im Restaurant Rhodos in Westerhorn einen neuen Vorstand. Es gab ein tolles Essen sowie eine lustige 4. Mann Unterhaltung.

Von oben links: Schriftführerin Margot Hahn, Beisitzerin Heike Jessen, Schatzmeisterin Birgit Kaschke und erster Vorsitzender Dierk Bornholdt.
Von unten links: Beisitzer Bengt-Uwe Herrmann, Beisitzer und Pressesprecher Peter Rupscheit, Frauensprecherin Kirsten Felkner und stellv. Vorsitzende Karin Erb.